50 Jahre Spedition Erich Dreimüller GmbH

In diesem Jahr feiert die Spedition Erich Dreimüller GmbH ihr 50-jähriges Bestehen.

Aus diesem Anlass lud die Unternehmerfamilie am 21.07.2018 in das Festzelt auf dem firmeneigenen Gelände im Gewerbegebiet Goldene Meile in Bad Breisig ein.

Neben über 50 Mitarbeitern mit Familien und zahlreichen Geschäftspartnern konnte Arnd Dreimüller auch Ehrengäste wie Hans-Josef Marx, 1. Abgeordneter der Stadt Bad Breisig und Heike Ziss, Vertreterin des regionalen IHK-Beirats Kreis Ahrweiler, begrüßen.

Beim offiziellen Festakt ließ er die vergangenen Jahre Revue passieren und bedankte sich bei allen Mitarbeitern, Geschäftspartnern und vor allem seinem Vater, der die Spedition 1968 mit seiner Frau gründete und somit den Grundstein des Unternehmens legte.

Nach vielen Glückwünschen feierten die Gäste im und um das Festzelt mit der Band "Benny & Friends" und auch für Getränke und Speisen war dank Catering und einer Cocktailbar gesorgt.